Impressum

Verantwortlich für Programmierung, Gestaltung und Inhalt dieser Seiten nach dem Teledienstegesetz und dem "Vertrag über Mediendienste" (MDStV):

Hauptverantwortlich:
Fechtclub Schkeuditz
Vorsitzender
Sina Herzig
Fritz-Seger-Str. 4
04455 Leipzig
Tel.: 0177 7799858
E-Mail:sina.herzig@fechten-schkeuditz.de

Redaktion / Webgestaltung:
Sven Häse
Rosenweg 2
04435 Schkeuditz
Tel.: 034204 / 64616
E-Mail:sven.haese@fechten-schkeuditz.de

Eingetragener Verein bei:
Amtsgerichts Leipzig
Vereinsregister-Nummer 3313

Bankverbindung:
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE82 8605 5592 2270 0001 05
BIC: WELADE8LXXX

Kopieren und Übernahme von Artikeln & Bildern verboten!
Für die Übernahme von einzelnen Artikeln bedarf es einer Zustimmung von unserer Seite. Ohne Zustimmung: Auszugsweise zitieren mit Quellnachweis ist erlaubt!

Urheberrecht: Da "fremde" Textteile und Abbildungen nur in Form von »Zitaten« mit Verknüpfung auf den Urheber - soweit er uns bekannt ist - in unsere Internetpräsenzen aufgenommen werden (oder Material, daß nach unserer Prüfung frei von Urheberrechten ist), gehen wir davon aus, daß uns diese Verwendung von Textteilen und Abbildungen im Sinne des Urheberrechtes gestattet ist. Sollte jedoch ein Urheber mit der Verwendung nicht einverstanden sein oder Zweifel an der rechtmäßigen Verwendung der Texte und Abbildungen hegen, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung. Wir werden die beanstandeten Texte und/oder Abbildungen unverzüglich von unseren Internetpräsenzen entfernen.
Das Layout, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und können nur nach Absprache übernommen werden.